Montag, 29. Oktober 2012

backtomagic

Die Welt verändert sich mal wieder rasant und aufregend. Die letzten Tage waren der Oberhammer! Gefeiert, getrunken, getanzt, Wandern, Pilze sammeln, Schnee magisch finden, neues Bett, neues Zimmer, neues Leben. Fick dich Vergangenheit, ich bin hier und stehe bereit der Zukunft mit Glitzer und Sterni entgegen zu rennen!


Fresstag mit den Girlygirls



schönster Berg mit schönsten Wolken

Naturwunder


Waldpilzrahm, Kartoffelbrei und Auberginenschnitzel

Im neuen Bett rumchillen

komische Filter ausprobieren , oh jeee

sie wachsen wieder

bester Abend seit langem! Hardtekk und Magiiic


Winter mit Winterschuhen, round'n'round
Die Bilderanordnungen bei Blogger sind dezent verrückt. Ich wünsche allen eine aufregende Rest 2012 Zeit! Ja der Winter kommt, der Schnee war schon hier. Aber wie Lorelei Gilmore zu sagen pflegt: Wenn der erste Schnee kommt, passiert immer etwas magisches. Also auf auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen