Mittwoch, 31. Oktober 2012

livelovelivelove

Die Girlygirlgruppe war gestern in Berlin. Einkaufen und vorallem essen, essen, essen! Wir waren bei Kopps, das Restaurante von Björn Moschinski (den man vielleicht durch sein Kochbuch kennt). Es war wirklich mega lecker, auch wenn ich gern mehr Auswahl auf der Karte gehabt hätte. Am Abend sind wir noch ins Veganz gegangen, das ist der vegane Supermarkt in Berlin. Ich bin fast umgefallen bei der riesen Eiscremeauswahl. Ich liiiieeebe doch Eis! Schade, dass ich es nicht mitnehmen konnte. Aber ein Glück am Stiel gabs dann doch noch. Mitgenommen hab ich Käse und Sojazeug. Und bei dem Imbiss ein Stück Himbeer-Schokoladenmouse-Torte. Die gabs dann heute zum Frühstück. Besser kann ein Tag einfach nicht starten! Wenn ihr mal da seid, probiert den Kuchen! Hach, Kuchen. Torte. Eis. Mjamm!

Brotkorb mit "Eiersalat"

"Fischstäbchen", Kartoffelbrei und Gurkensalat

Schokonusskuchen!

Mekka :D


Viele Beutel voller Sachen

neue Schminki mit neuen Farben für mich

Die Blazersammlung vergrößert




1 Kommentar:

  1. Ahhh das sieht alles total lecker aus - da bekomm ich gleich Hunger :D

    AntwortenLöschen