Samstag, 17. November 2012

and I'll be there, turn around whenever you need someone tonight

Vor ner gefühlten Ewigkeit hat mich mein Leagirl mit Fragen beworfen, die ich jetzt einmal beantworte. Letzte Woche ist etwas wirklich zauberhaftes passiert und ich schwebe noch in Welten die ich mir so schnell eigentlich nicht ausgemalt hätte. Gerade ist alles wunderbar magiiic.

1. Was ist deine seltsamste Essgewohnheit?
Ich mag schwarzen Kaffee mit übermäßg viel Süße, Reis mit Zwiebeln und Sojasoße und Oliven Oliven Oliven! Davon könnte ich Unmengen auf einmal essen. Aber das seltsamste ist wohl ne Stulle mit herzhaften Aufstrich und dazu Eis obendrauf :D
 
2. Make Up - eher natürlich oder lieber Drama, Drama? 
Kommt ganz drauf an. In der Schule eher natürlich, wenn es mich packt dann GlitzerGlitzerGlitzer!
 
3. Ohne was verlässt du NIE das Haus?
Handy, Musik, Schlüssel, Geldbeutel. Das übliche eben.
 
4. Wenn du morgen ins Flugzeug steigen und zu einem Ziel deiner Wahl fliegen könntest - welches wäre das?
Sofort Neuseeland. Mein Mitbewohner hat letztens wieder Bilder gezeigt, Sehnsucht pur!
 
5. Was war dein schönstes Erlebnis in 2012?
Woodstock, der zaubermagiespaß von dieser Woche
 
6. Bar oder Club?
Club. Obwohl Club auch eher nicht so mein Begriff ist. Eher Schuppen, haha.
 
7. Cocktail oder Bier?
Ich mag Cocktails. Leider sind die mir immer zu teuer, deswegen bleib ich in der Regel bei Bier.
 
8. Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift. Ich finde nichts sinnloser als Lipgloss. Das klebt, ist sofort wieder weg und sieht einfach nur künstlich aus.
 
9. Ikea oder Antiquariat?
Am Ende landet man immer im Ikea, ästhetischer finde ich aber tatsächlich ein Antiquariat.
 
10. Buch oder ebook reader?
Buch! Ich bin der neuen Technik mittlerweile schon ein Stück entgegen gekommen, aber ein E-Bookreader würde sich wahrscheinlich nur für mich lohnen, wenn ich permanent auf Reisen wäre und nicht unmengen Gewicht mit mir rumschleppen wöllte.
 
11. Hast du einen Vorsatz für 2013?
Ein The Darkness Konzert besuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen